top of page

Bettina Baban

Willkommen bei Bettis Partywelt, der Eventagentur mit Herz und anregender Inhalte zum Thema Feiern, Freude schenken und glücklich machen. 

​

Aber jetzt mal ein wenig zu mir, ich heiße Bettina, bin Eventmanagerin, Dipl.Social Media Managerin, Mama von zwei Kindern und verheiratet. Meinen Mann habe ich an meinem Arbeitsplatz kennengelernt und ihn gleich für immer mit nachhause genommen. Ich war zehn Jahre auf Kreuzfahrtschiffen im Hotelbereich tätig und war für die Events, Restaurants und die Bar-Bereiche verantwortlich - kann also auch bei unruhiger See einen kühlen Kopf bewahren!

 

Von Hamburg nach Rio, von Mallorca bis Miami, von Grönland bis New York und auch in Asien war ich unterwegs. Ich hatte das große Glück die Welt ein wenig zu bereisen. Auf diesen Reisen habe ich mir so viele Inspirationen der einzelnen Länder und  Kulturen holen dürfen, die ich jetzt in meinen Desigs & Events verarbeiten kann.

​

Wie schön und bunt die Welt doch ist! 


Genau das möchte ich mit euch teilen. Jeder Tag ist ein Tag zum Feiern,  was gibt es denn schöneres als Menschen

 eine Freude zu bereiten?

Bettina von Bettis Partywelt

Kontakt:
info@bettis-partywelt.com
+43 69910056108

Studio W:
Kinskygasse 36, 1230 Wien
nach Terminvereinbarung

bottom of page